Donnerstag, 25. September 2008

Rocky Mountains - II

Das war am 'Lake Louis'. Hier war es so schön, dass entsprechend viele asiatische Touristen da waren - einige sogar mit eingenem Kamera-Team - das fand ich fast am interessantesten.

Auch hier weiß ich grad nichtmehr was da genau im Hintergrund ist - aber Namen spielen ja auch keine Rolle :)

Hinweis für alle die vorhaben die Kanadischen Rockies zu besuchen: Ihr müsst unbedingt in der Jugendherberge 'Mosquito Creek' übernachten! Hat zwar keinen Strom und fließend Wasser - dafür aber eine Sauna und einen eiskalten Bach - und eine super Atmosphäre!

Dieses Foto steht für den 2. Tag. Der war ein bisschen blöd, weil es durchgehend geregnet hat...
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

da war ich auch mal ;-)
Grüße von den Jugendleitern aus Deutschland

Daniel Schreiber hat gesagt…

hi!
Viele Grüße zurück!
(von wem auch immer der Kommentar stammt ;-)

ahoi!