Freitag, 7. November 2008

HiHo!

HiHo!
Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon wieder recht lange nichts geschrieben habe.
Es ist hier allerdings auch nix Atemberaubendes passiert.. Wobei die Halloween-party schon recht lustig war - wenn ich ein paar gute Fotos in die Finger bekomm werden die noch nachgeliefert ;)
Hier wirds langsam etwas kühler - ist aber noch erträglich. Etwas verwirrend ist nur, dass einen sporadisch noch Kanadier in Short, Flip-Flops oder T-Shirt begegnen... (Siehe Wetter-Gagdet)
Ich geh jetzt tatsächlich nochmal auf die Mid-Terms ein, da sie unerwartet gut waren und ich gerade der Versuchung wiederstehen muss (sollte), garnichts mehr für die Uni zu tun. Dass soll jetzt nicht heißen dass ich Langeweile habe - aber wenn jemand lust auf icq oder skype hat: nur keine falsche Scheu! :-)
ok - das wars für heute - bald gibts wieder News mit Fotos!
ahoi, Daniel

Keine Kommentare: