Dienstag, 6. Januar 2009

Voll die gute Idee?!?

Hi!
hab grad wiedermal davon geträumt ganz viel Geld zu bekommen und nix dafür zu machen :-)
Dabei habe ich einen guten Einfall gehabt - jeder, der sich den Blog anschaut klickt am Ende auf die Werbung (unten rechts) und das Geld das dabei rumkommt wird in eine 'Wieder-Zuhaus-Party' inverstiert.
Oder was ist an der Idee falsch?
also ab jetzt nie vergessen: Werbung klicken!
ahoi!

5 Kommentare:

DibborschÄla hat gesagt…

hä ? welche Werbung ???

Daniel Schreiber hat gesagt…

ganz unten - unter dem Wetter! Oder wird das nur bei mir angezeigt?

Anonym hat gesagt…

Also wenn du mir glaubhaft versicherst, dass du für jeden Klick auf die Werbung ein paar Cent bekommst, mach ich das doch gerne! ;-)

Daniel Schreiber hat gesagt…

ich hab keine Ahnung ob das funktioniert - aber ich denk n Versuch isses Wert :)

GOgannes hat gesagt…

"Rupertus Therme
Wellness & Gesundheit Pauschalen Bad Reichenhall - Nähe Salzburg -"

hätte mich eh interessiert ^^