Donnerstag, 29. Januar 2009

Eishockey

Hi Ihr!
Hab ja schon wieder ewig nichts geschrieben.. shame on me.
Gibt eigentlich auch nicht wirklich viel zu berichten - waren vor ein paar Wochen auf nem Eishockeyspiel von dem Uni-Team (den Huskies). War cool - und das einzige wovon ich gerade Bilder in die Finger bekommen habe :-)
'Wir' haben übrigens haushoch gewonnen - aber auch nur weil wir so enthusiastisch angefeuert haben ;-)

Ansonsten bin ich jetzt bei der Bachelor-Arbeit eingestiegen und habe beschlossen das C niemals mein Freund wird!! Tatsächlich wars am Anfang ziemlich deprimierend - aber heute hat der Prof gemeint die Zwischenergebnisse wären ganz gut.

Hier hat vor 2 Wochen die Indoor-Fusball Saison anefangen (bzw Futsal) - haben 2x verloren - aber ich hab ein Tor geschossen! :-)
Ok - so weit so gut - sind mittlerweile glaub über 8 Dollar!
Ahoi!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das C stinkt hätte ich dir auch vorher sagen können ;-)
klingst ja ganz schön fleißig....
Viele Grüße aus DA, Clara

Anonym hat gesagt…

Gude Daniel

Futsal?!
Das ist doch so ein ähnliches Spiel wie Fußball... nur mit einer Bowlingkugel als Ball und ohne Grätsch und Körperkontakt...

Wie spielst DU das? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Pass auf sonst wirst du mit deiner Spielweise noch Strafbankkönig ;-)

Hab am Mittwoch mein erstes TT-Spiel gewonnen in der Saison... wenn du wieder kommst spielen wir hoffentlich wieder eine Klasse höher.

MfG

Sebastian