Dienstag, 11. November 2008

Schnee!

Was ich ganz vergessen habe: es hat am Sonntag das erste Mal ein bisschen geschneit!! War nicht viel und ist mittlerweile auch größenteils wieder geschmolzen - aber es besteht noch 'Hoffnung' auf den Winter ;)
[Habs nicht geschafft mich aufzuraffen und aus dem Haus zu gehen für ein Foto..]

5 Kommentare:

Sash hat gesagt…

ja wie? keine Bilder?
Hier dauerts wohl noch nen bischen mit dem Schnee, die letzten Tage wurds sogar eher wieder wärmer ...

beste Grüße vom Feld,
Sascha

Holger hat gesagt…

Ja in Deutschland wurde gestern groß der Wintereinbruch angekündigt. Und überall wurde dann auch groß vom Schneechaos berichtet und tolle Schneebilder gezeigt. Nur hier in Dieburg ist das irgendwie alles vorbeigegangen! Draußen scheint gelegentlich die Sonne zwischen den Wolken durch und es ist auch etwas kühler geworden. Aber von Schnee keine einzige Spur. Wäre toll wenn du nen paar Bilder einstellst, dass ich weiß wie sowas aussieht ;-)

Nico hat gesagt…

Jo, wie bereits gesehen hatten wir jetzt auch schon unseren ersten und mittlerweile auch den zweiten Schnee.
Wenns so weiter geht gibts weiße Weihnachten.

Gruß

Daniel Schreiber hat gesagt…

hm - ich will nicht sagen dass ich nervös werde - aber hier ist im Moment nicht so viel mit Schnee.. aber das wird bestimmt noch! :)
ahoi!

GOgannes hat gesagt…

in minga liegt im moment auch noch schnee.. vom sonntag! :-P