Donnerstag, 16. Oktober 2008

Prince Albert National Park III

Sind natürlich nicht einfach IM Auto gefahren - sondern auf der Ladefläche vom Pickup ;-)

Dieses Foto kam folgendermaßen zustande: Ich zu S.: "Mach doch bitte mal ein schönes Foto von mir mit dem SEE im Hintergrund" ...

Weiß nicht ob ichs geschafft hab die Schönheit des Ortes einzufangen ... wahrscheinlich nicht :-)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Nico hat gesagt…

Du schaffst ja mal echt nichts.
Wirds denn wenigstens langsam mal sau kalt?

Anonym hat gesagt…

Wo auch sonst außer auf der Ladefläche? Ich wär auf gar keine andere Idee gekommen ;-)

Die Landschaftsbilder - insbesondere das vom See - bringen aber schon die beeindruckende Landschaft gut rüber! Auf jeden Fall so gut, dass ich mir wünsche, jetzt lieber da zu sein als vor meinem Rechner.