Donnerstag, 9. Oktober 2008

still alive!

Hi ihr - ich hab mittlerweile schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich solange nichts mehr geschrieben hab!
Hier haben wir gerade die ersten Regentage - passt ganz gut - bin jetzt auch beim studieren ein bisschen mehr eingestiegen.
Was gibts sonst neues? War auf nem 'Pub-Crawl' - d.h. es war nicht nur irgendein Pub-Crawl - es war der 'Value-Village-Pub-Crawl'! Unser erster Stop war in einem Second-Hand-Shop und
 jeder hat sich ein abgefahrenes Outfit gekauft und dann wurden wir mit so einem coolen gelben Schulbus zu (leider nur) 3 Pubs gefahren... war ein riesen Spass! :)

ansonsten hab ich festgestellt, dass ich mit einem Guitar-Hero Profi zusammen wohn - also bin ich auch ein bisschen am trainieren:

gut - das ist jetzt erstmal genug um mein Gewissen zu beruhigen ;-)
Dieses Wochenende (Thanksgiving!) fahren wir mit einer zum Glück nur fast komplett deutschen Truppe in den 'Prinz-Albert-Nationalpark'... wird also bald wieder 'schöne' Bilder geben !
ahoi!

3 Kommentare:

GOgannes hat gesagt…

hey
man kann nicht mehr auf die bilder klicken =(
grüße aus münchen

Anonym hat gesagt…

lieber dani,
ich sehe, du hast sehr viel spaß.
ich hoffe, wenigstens mathe ist ohne mich langweiliger ;-)
PS: hab gestern eine HALBE dose ravioli gegessen!!!

Daniel Schreiber hat gesagt…

@gogannes: das ist extra, damit man die coolen Outfits nicht im Detail sieht ;)

@anonym: es ist nicht nur langweiliger es ist sogar maximal langweilig.. meld dich mal bevor du verhungert bist! ;)