Da hier diesen Montag ein Feiertag ist hatten wir (4 germans, 1 inder & 1 canadian) die gr0ßartige Idee über Nacht nach Regina zu fahren. Regina ist die Hauptstadt von Saskatchewan aber etwa gleich groß wie Saskatoon (die Stadt wo ich bin :-).
So sind wir 3 Stunden durchs nichts gefahren und als wir angekommen sind war das Footballspiel für das wir (soweit ich dachte) hingefahren sind vorbei..
Dann ein bisschen Kultur: das Parlament von Saskatchewan. Mit Führung für uns - am Sonntag Abend gegen 7 Uhr! Aber sonst nicht weiter interessant :-)
Interessanter war der Countryclub in dem wir später waren.
Als wir ankamen hatte die Band gerade aufgehört zu spielen - aber dank unserer genialen Überredungskünste konnten wir einen Cowboy für uns gewinnen, der für uns seine Songs gespielt hat - siehe links.
Besser kann kein Abend in ner Countrybar enden!! Johnny_Cash is the best! :-)
Montag, 1. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Gude Schreiber,
na jetzt geht es los in der weiten Welt. Kannst du eigentlich überhaupt die Footballregeln? ;-). Hat die Uni dort eigentlich schon angefangen?
Hallööchen,
na da gehts ja gleich typisch los, Sandwiches, Football,.. :)
Hoffe bis jetzt ist alles zu deiner Zufriedenheit..
LG Frau Düse
Gude Furby,
jetzt geht es erstmal heute abend schön aufs Winzerfest =). Wir werden an dich denken. Das heißt du musst heute abend deine Flasche Wein trinken, mit Beweisfotos und Datum bitte. =)
Kommentar veröffentlichen