Donnerstag, 25. September 2008

Rocky Mountains - III

P.S.: auch wenns anders angezeigt wird solltet ihr natürlich bei 'Rocky Mountains - I' anfagen zu lesen!
Natürlich hab ich das T-Shirt nicht vergessen! (aber fast :)

Ja - auf den Heighways waren wir schon fast zuhause.. Und obwohl wir zu fünft in nem relativ kleinen Auto für ca. 2200 km aufeinander gehockt haben - haben wir keinen nennenswerten Streit gehabt! Nebenbei: ein Tempomat ist doch eine gute Sache.

Von links nach rechts: Matti (Finland), Antonín (Tschechien), Nora (Darmstadt) und Kerstin (Österreich).

So - dass ist jetzt erstmal was mir spontan alles eingefallen ist - mit Garantie auf Unvollständigkeit!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey ho,
liebe Grüße aus Klein- Zimmern. Ich warte ja immer sehnsüchtig auf deine Geschichten. Klingt alles ziemlich cool. Nur weiter so. Bist ja nicht zum Spaß da drüben, gell. :)

LG Meli

Nico hat gesagt…

Wann genau faengst du denn eigentlich da drueben mal an was zu schaffen??
:)

Daniel Schreiber hat gesagt…

ich hoffe bald ;)

Nico hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

gude!

hey das sieht sehr schick bei dir aus, vor allem die berge. ist das zufall, dass noch eine aus darmstadt dabei ist oder nicht?

lg ecki

Daniel Schreiber hat gesagt…

Ne - ist kein Zufall - sind insgesamt sogar 6 Leuts aus DA..
Aber die Berge sind nicht wirklich 'bei mir' - sind ca. 800km weg - und die provinz wo ich bin ist glaub das flacheste Land der Welt! ;)