Samstag, 6. September 2008

Strange things..

Einige komische Dinge die mir mittlerweile hier aufgefallen sind:
Alle paar Meter ist hier so ein Trinkwasserspender. Aber tatsächlich sind die garnicht sooo einfach zu benutzen ... wir hatten zumindest eine Menge Spass! Die andere Sache ist, dass hier das Leitungswasser ziemlich verchlort ist aber obwohl ichs nicht geglaubt habe, habe ich mich mittlerweile etwas daran gewöhnt.

Auch beim "Nightlife" sind mir ein paar Sachen (oder Personen - s.o.) aufgefallen. Z.B. machen alle Bars und Clubs um 3 Uhr zu und es gibt kostenlose Softdrinks! (oder es war einfach eine wirklich nette Bedienung ;-)

Eigentlich denk man ja zu wissen dass "die Amis" immer nur riesige Portionen in ihren riesigen Körper stopfen, aber dass es tatsächlich so große sind hätte selbst ich nicht gedacht - siehe oben Fotos von unseren Tellern NACHDEM wir satt waren! Oder anderes Beispiel: eine Standart-Tiefkühlpizza hat ca. 800gr (vgl. GER: 400gr)!!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gude,
das mit dem Essen dürfte für dich ja kein Problem sein, nach 1kg Schnitzel. Da hast du gut drauf hin trainiert =).

Anonym hat gesagt…

guude, dann kommste ja mit noch nem dickeren bauch zurück, hab gedacht, du wolltest mal wieder anfangen sport zu machen.
E.D.

Anonym hat gesagt…

hehe, scheint als hättest du dein Essensparadies gefunden :-D

Das mit dem Wasserspender ist tatsächlich ne ziemlich lustige Sache.

Verstehe auch nicht warum man das so umständlich gemacht hat ..

gruß Sascha

Anonym hat gesagt…

Na, da kann ich Dir nur guten Appetit wünschen !!!
LG
Ingrid

Anonym hat gesagt…

kostenlos oder nett? vielleicht auch beides? ;) wie bei der pizza gibts in diesem punkt wohl auch keine kompromisse. alles oder nichts. ;) seems to be a nice place wo de da bist!

Anonym hat gesagt…

Hi, hallo Daniel,
hier ein kurzer Gruß von Deinem Onkel Matthew !!!
Ich dachte, dass Du Dir die Haare in dem Becken wäschst, ich hätte nicht gedacht, dass man sich zum Trinken im Ami-Land so verbiegen muss.

Gruß
M.S.